Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Eltern-Kind-Kurse in Bietigheim-Bissingen – vom Baby bis zum Kleinkind

Ihr möchtet die Beziehung zu eurem Kind mit gemeinsamer Zeit stärken? Alle meine Eltern-Kind-Kurse sind bindungs- und beziehungsorientiert konzipiert und finden in entspannter Atmosphäre in Bietigheim-Bissingen statt. Euer Wohlbefinden steht für mich im Vordergrund und so kann jederzeit während der Kurse getragen, gekuschelt und gestillt bzw. gefüttert werden.

Vom Baby- bis zum Kleinkindalter biete ich verschiedene Eltern-Kind-Kurse für jeden Bedarf an. Ihr wollt euer Baby besser verstehen? Oder beim Kinderturnen gemeinsam Spaß haben? Bei mir findet ihr den passenden Kurs rund ums Baby und Kleinkind!

Meine Eltern-Kind-Kurse im Überblick:

Alle Eltern-Kind-Kurse finden vor Ort in Bietigheim-Bissingen statt, jedoch habt ihr auch die Möglichkeit, meine Kurse online zu besuchen. Darüber hinaus biete ich Elternvorbereitungskurse an, an denen ihr bereits während der Schwangerschaft teilnehmen könnt. Auf diese Weise könnt ihr schon mal einen Einblick in euer zukünftiges Leben als Familie gewinnen.

Immer im Mittelpunkt: Wohlfühlzeit und gemeinsamer Spaß

Ob beim gemeinsamen Kinderturnen, der wohltuenden Babymassage oder dem Erlernen der Gebärdensprache eures Babys – ich unterstütze euch stets dabei, die Bindung zu eurem kleinen Schatz zu stärken und eure Zeit in vollen Zügen zu genießen. Von meinen Kursen profitiert sowohl euer Baby als auch ihr selbst.

Neben den Eltern-Kind-Kursen biete ich ebenfalls Einzelberatungen, wie die Trageberatung, Beikostberatung, Formula- und Fläschchenberatung sowie Familienberatung an. Auch regelmäßige Workshops mit wechselnden Themen finden mit mir statt. Habt ihr Interesse an einem meiner Kurse oder Fragen? Kontaktiert mich einfach oder bucht direkt euren Kurs der Wahl. Ich freue mich auf euch!

Zum Seitenanfang